Abteilungsleitung

Andreas Lassauer
Am Wasen 7 
91607 Gebsattel
Telefon 09861/6665
Email: alassauer@web.de


 
Allgemeine Information

Die Leichtathletikabteilung ist eine kleine aber feine Gruppe mit vielen Erfolgen. Leider sind die Athletenzahlen etwas rückläufig, sodass wir im Moment nur eine Laufgruppe für die Langstrecke und eine Kinderleichtathletikgruppe haben.

Seit 22.9.2014 steht uns unsere Diplomsportlehrerin und Trainerin Adriana Maximiuc wieder zur Verfügung. Somit können Kinder und Jugendliche im Alter von 8-23 Jahren wieder intensiv in den leichtathletischen Disziplinen gefördert werden

Zur Zeit trainieren die Langstreckenläufer für sich allein, daher sind auch keine Trainingszeiten festgeschrieben. Gelaufen wird über 5.000 m, 10.000 m und Marathon. Die div. Termine sind bei Andreas Lassauer, Tel. 09861/6665 oder E-Mail: alassauer@web.de zu erfahren.