Wolfgang Keitel
Mobil 0174/7232306
Email: wolfgang-keitel@gmx.de

Allgemeine Information

Für die Volleyball-Abteilung des TSV 2000 Rothenburg spielen aktuell eine Damen-Mannschaften in der Spielrunde 2023/2024.

Um interessierte Sportlerinnen und Sportler die Möglichkeit zum Schnuppern zu geben, trainieren und spielen die Hobby-Gruppe und Teile der alten Herren-Mannschaft montags in der Sporthalle der Mittelschule in der Bleiche.

Ebenso bieten wir Volleyball begeisterten und interessierten Mädchen ab 12 Jahren montags oder donnerstags ein Nachwuchstraining an. Wer hier teilnehmen möchte, bitten wir, sich beim Abteilungsleiter Wolfgang Keitel telefonisch anzumelden!

Alle Volleyball-Begeisterte laden wir hiermit zum Mitspielen oder Schnuppern zu den unten genannten Trainingszeiten recht herzlich ein, wir freuen uns sehr auf Euch !!!!