Hier möchten wir Sie über vergangene Highlights aus dem Vereinsleben des TSV 2000 Rothenburg informieren.
Sie werden sehen, dass man bei uns nicht nur Sport treiben kann.


Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, dem 26. April 2019 fand um 19.30 Uhr im Hotel "Rappen" die Jahresmitgliederversammlung des Turn- und Sportverein 2000 Rothenburg o.d.T. statt.

Unter den Teilnehmern waren etliche Ehrengäste vertreten. So konnte 1.Vorsitzender Dieter Kölle einige Ehrenvorsitzende und Ehrenmitglieder sowie Oberbürgermeister Walter Hartl und Bürgermeister Kurt Förster und die Vertreter des Stadtrates und der Fraktionen der im Stadtrat vertretenen Parteien begrüßen.

In seinem Tätigkeits- und Rechenschaftsbericht ging Dieter Kölle auf die Höhepunkte des abgelaufenen Sportjahres 2018 ein und zog Bilanz über das nunmehr schon achtzehnte Jahr des aus den ehemaligen Rothenburger Sportvereinen TV 1861 und ASV gegründeten
TSV 2000.
Unter anderem dankte er den Vertretern der Stadt für die im Jahr 2018 entgegengebrachte finanzielle Unterstützung.

Der Kassenbericht des TSV 2000, vorgetragen durch Brigitte Hiermann, verdeutlichte auch heuer wieder, dass der Verein den Stellenwert eines mittelständischen Unternehmens einnimmt. Die Kassenprüfer zollten ihren Respekt zu den akkurat geführten Finanzunterlagen.

Bei den anschließenden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und Verdienste für den Rothenburger Sport konnten heuer wieder herausragende Sportler ausgezeichnet werden.

Bei den diesjährigen Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft kpl. in ihren Ämtern wieder gewählt
.


 
Sportlerehrung Oldie-Night TSV-Fasching